Fotografie

 

Fotografie im Studio / On Location. Mobiles Equipment ist vorhanden. Für Aufnahmen im Mietstudio fallen zusätzliche Kosten an.


Vermittlung und Buchung von Visagisten / Stylisten.


Professionelle Bildbearbeitung und Retusche.


Aufbereitung der Fotografien für die Web-Veröffentlichung.


Aufbereitung der Fotografien als Diashow für die Veröffentlichung auf CD oder im Web.


Online-Veröffentlichung der Bilder. Mit einem Link können alle Freunde die Fotografien betrachten. Mit oder ohne Kennwort.


Leistungen

von der idee zum Bild...

Neben eigenen Projekten widme ich mich der Fotografie auch auf kommerzieller Basis. Mit anderen Worten:


Mich kann man buchen.


Privat: Für anspruchsvolle Portraits und andere Fotoarbeiten.


Business: Events, Messen, Firmenportraits, Bebilderung Ihres Firmenauftrittes in Print und Web, etc.


Gute Fotografien sind Vertrauenssache. Daher führe ich gerne ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.


Preise kalkuliere ich individuell nach Auftrags- und Leistungsumfang.


Basispreisliste auf Anfrage.


Bildrechte für Models bzw. Auftraggeber werden vertraglich geregelt. Vertragliche Abtretung der Bildrechte an den Auftraggeber ist möglich.


Gibt es etwas, was ich nicht mache? Ja. Pass- und Bewerbungsfotos.

Keine Akt-Fotografie. Da gibt es bereits zu viele langweilige und schlechte Bilder.



Arbeitsproben gefällig?

Die gibt es massenhaft in meiner Galerie...