Werbung & Print

 

Drucksache

Als Buchautor und Herausgeber mehrerer Bücher besitze ich eine große Erfahrung in der Erstellung und Veröffentlichung von Printerzeugnissen jeglicher Art.


Allein für 9 Bücher war ich in puncto Layout, Gestaltung und Buchsatz verantwortlich. Es geht aber auch 'kleiner': Visitenkarten, Flyer, Infozettel, Preislisten, Broschüren, Plakate, Printwerbung für Presse usw...


Hierbei achte ich auf einen einheitlichen Look im vorgegebenen Corporate Design oder erstelle auf Wunsch ein aussagekräftiges Logo.


Ich arbeite mit einer zuverlässigen Druckerei zusammen, die qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse liefert. Gerne begleite ich die angefertigten Druckvorlagen bis zum fertigen Erzeugnis.


Auch hier kalkuliere ich die Preise individuell nach Auftragsumfang.

Grafischer Entwurf ihrer Corporate Identity.


Gestaltung und Anfertigung einer reproduktionsfähigen Druckvorlage.


Gestaltung nach Vorgabe, Erstellung eigener Layouts und Designs.


Gestaltung und Layout von Printerzeugnissen jeder Art.


Übermittlung der Druckvorlagen an eine Druckerei.*


*Keine Gewährleistung für Leistungen von Drittanbietern

  (Druckereien, etc.)

LEISTUNGEN